Ausleihen! Aber wie?

Die Bücher im „Subtil“ sind größten Teils zum nach Hause nehmen, sprich zum Ausleihen. Aber wie läuft das im „Subtil“ ab???

1. Für jedes Buch spendest du 1€uro Leihgebühr an den Infoladen(damit Abos etc bezahlt werden können) und kannst es für vier Wochen behalten !
2. Du gibst uns deine Emailadresse. Denn dann können wir dir nach vier Wochen eine Mail schicken, in der wir dich daran erinnern das Buch entweder kostenlos zu verlängern oder es eben wieder zurück zu bringen. Die Ausleihfrist kann zwei mal um vier Wochen verlängert werden. Somit kannst du das Buch für ein viertel Jahr zuhause behalten(das reicht selbst fürs „Kapital“).
3. Da wir, im Verhältnis zu Bibliotheken oder regulären Buchläden, eine geringe Menge an Büchern haben und diese so vielen Menschen wie möglich zugänglich sein sollen, musst du bei nicht fristgerechter Buchrückgabe eine Spende an den Infoladen zahlen.
4. Ausleihen und/oder Rückgabe ist nur während der Öffnungszeiten möglich.

In diesem Sinne…. LESEN – BILDEN – HANDELN